Lichtschachtabdeckung befahrbar von Finecover

Personenwagen befahrbar

Die Lichtschachtabdeckung Rondo und die Lichtschachtabdeckung Quadro sind für PKW’s befahrbar. Dies unterstreicht die stabile Konstruktion unserer Abdeckung für Lichtschachächte. Natürlich muss darunter ein Stahl Gitterrost sein um die Statik aufzunehmen. Der Aluminiumrahmen und das Edelstahllochblech können problemlos das Gewicht eines PKW’s aufnehmen ohne einen Abdruck vom darunterliegenden Gitterrost zu bekommen.

Preiskonfigurator Lichtschachtabdeckung befahrbar

Echte Kundenbewertungen bei Google

Wir empfinden große Freude daran, die Bewertungen unserer Kunden zu lesen und zu sehen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Diese Rückmeldungen sind für uns äußerst motivierend und bestärken uns in unserem Handeln. Dabei handelt es sich um echte Kundenbewertungen, die unsere Leistung bewerten und uns somit wertvolles Feedback geben. Diese Bewertungen haben wir über Jahre hinweg gesammelt und sie sind für uns überzeugend und aussagekräftig.

4.9
Basierend auf 93 Bewertungen
powered by Google
Frank WolffFrank Wolff
07:26 26 Apr 24
super Service, schnelle Lieferung
Cristina PreisingerCristina Preisinger
11:01 24 Apr 24
Die Luftschachtabdeckungen haben gleich gepasst!... Super Qualität, einfache Montage! Habe gleich für den Rest der Luftschächten nachbestellt.weiterlesen
Christian KühleitnerChristian Kühleitner
03:53 16 Apr 24
Absolut empfehlenswert und alles top! Christian
js_loader